Musty
Homemade Burger


Musty Hamburger

Klassischer Vintage Hamburger im Homemade Stil. 100% feinstes regionales Rindfleisch von unserer Schlachterei, frische Tomaten, Schalotten, Knackfrischer Salat, hausgemachte Soße und besondere Ciabatta Brötchen. Sehr zu empfehlen! Überzeug Dich selbst!

Musty Cheeseburger

Ein anderer Klassiker im Vintage Homemade Stil – der Cheeseburger. 100% feinstes regionales Rindfleisch von unserer Schlachterei, weicher Cheddar Käse, frische Tomaten und tagesfrischer Salat mit hausgemachte Soße. Abgerundet vom klassischen Ciabbatta Brötchen. Mal probieren?

Musty Veggie
Gemüse Burger

Die vegetarische Variante des beliebten Musty Burgers setzt auf einen Patty aus Gemüse statt Fleisch und rundet das Ganze ab pikantem Pesto und Aioli. Auch Nichtvegetarier kommen auf den vegetarischen Geschmack. Schon probiert?

Mustys BBQ Burger

Der Burger für alle hungrigen Neukölln Cowboys! Kräftiger Cheddar und pikante Barbecue-Soße mit Beefbacon verleiten ein WildWest-Gefühl des Geschmacks! Schon im Lasso gehabt?

Musty
Bluecheeseburger

Der extravagante Bluecheeseburger ist eine Abwechslung für alle, die nach neuen Geschmäckern suchen. Er überzeugt mit einem besonderen Geschmack von Blaukäse und eine Prise Extravaganz verleiten Walnüsse. Mal nach Hause bestellen?

Musty Double
Cheeseburger

Der Nimmersatt unter den Musty Burgern! Der Musty Double Cheeseburger hat nicht nur zwei Patties, sondern auch doppelten geschmolzenen Käse und durch den voluminösen Salat eine beträchliche Größe, die nicht nur einen kleinen Hunger stillt!